Ober St.Veit:Gartenstadt - 6:2 (2:2) - ASVÖ 13

Ober St.Veit:Gartenstadt - 6:2 (2:2) - ASVÖ 13

Out im Toto-Cup gegen Oberligaverein

Die Aufgabe in der zweiten Toto-Cuprunde auswärts gegen den Oberligisten Ober St.Veit zu bestehen war letztlich trotz guter Leistung zu hoch.

Gegen so einen Gegner kann man sich defensiv keine Fehler erlauben, und offensiv sollte man seine Chancen verwerten.

Ein Fehlpass von Bognar leitete den Führungstreffer der Heimischen ein (12.), den die Gartenstädter aus einem Foulelfmeter in Minute 32 egalisieren konnten.

Zuvor war Hofstädter im Strafraum gelegt worden, den Strafstoß verwandelte Krell sicher.

In Minute 35 dann neuerlich Elfmeter, diesmal aber für die Heimmannschaft.

Brandl hatte hart an der Strafraumgrenze das Bein stehen gelassen, der Stürmer stürzte in den Strafraum und der Schiri zeigte auf den Punkt.

Aus der schönsten Aktion im gesamten Spiel – der Ball lief mit einmal berühren über 5 Stationen – kam nach Doppelpass mit Altinmis Hofstädter an den Ball und ließ dem Goali keine Chance (41.)

In der zweiten Spielhälfte konnten die Gartenstädter dann aber nicht mehr zulegen, so kam der Gegner teils aus Kontern, teils nach Abwehrfehlern zu weiteren 4 Treffern.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner