Gartenstadt 2:Ottakring 2 - 2:3

Gartenstadt 2:Ottakring 2 - 2:3

Bittere Niederlage in letzter Sekunde

Durch einen direkt verwandelten Corner lagen die Gartenstädter bereits nach 13 Minuten in Rückstand. In Minute 50 musste die Mannschaft den zweiten Gegentreffer hinnehmen.

Dennoch gaben sich die Gartenstädter nicht auf und kämpften verbissen gegen die Niederlage an.

Als Lindner nach Freistoß von Ellend per Kopf der Anschlusstreffer gelang (70.) keimte nochmals Hoffnung auf.

Ein platzierter Schuß von Amberger brachte in Minute 81 den verdienten Ausgleichstreffer.

In der Schlussphase dürfte das Spiel auch dem Schiedsrichter gut gefallen haben, denn er ließ gleich 7 Minuten über die Zeit spielen.

Es war dann auch in der Überspielzeit als sich die Gartenstädter selbst um die Früchte ihrer Leistung brachten. Ein Stellungsfehler brachte die Abwehr durcheinander, Ellend konnte sich nur mehr mit einem Foul helfen, leider knapp innerhalb des Strafraumes.

Diese Chance ließen sich die Gäste nicht entgehen, Jansky verwertete den Strafstoß sicher (91.) und sicherte damit seiner Mannschaft 3 glückliche Punkte.

Abgesehen von der durchaus ansprechenden Leistung beider Mannschaften war bemerkenswert, dass bis auf den Torhüter auf Seiten der Gäste bei beiden Teams nur Spieler zum Einsatz kamen, die entweder frisch, oder beim Match der Kampfmannschaften als Wechselspieler im Einsatz waren.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner