11. Runde / Tarockierer 2:Gartenstadt 2, 11.11.2012 12:00:00

11. Runde / Tarockierer 2:Gartenstadt 2, 11.11.2012 12:00:00

1:2 - Schwache Vorstellung der 2-er

Nach den ansprechenden Leistungen der vergangenen Wochen mit teils überraschenden Erfolgen über höher eingeschätzte Gegner, leistete sich die 2.Mannschaft an diesem Wochenende gegen den bisher punktelosen Tabellenletzten einen Ausrutscher.

Ob es an den doch zahlreichen Ausfällen lag, oder man den Gegner einfach unterschätzt hatte, läßt sich schwer sagen.

Die Gartenstädter kamen einfach nicht ins Spiel, zumal beim Gegner manche Spieler mit Händen (Ellenbogen) und Füßen versuchten das Spiel zu zerstören.

Leider tolerierte der Schiedsrichter diese Spielweise, was wiederum auf Gartenstädter Seite so manchen Spieler dazu verleitete sich mehr aufs Kritisieren als auf den Spielaufbau zu konzentrieren, was aber den eher lethargisch wirkenden Schiri auch nicht zu stören schien.

Nach einem 0:2 zur Pause gelang Lindner erst kurz vor dem Schlußpfiff - Spielende kann man eigentlich nicht sagen, da der Unparteiische die zweite Halbzeit nach gestoppten 37:12 Minuten vorzeitig beendete und damit den in der Schlußphase vehement angreifenden Gartenstädtern wichtige Minuten stahl um das Spiel vielleicht noch zu drehen.

Schlußendlich muß man aber zugeben, daß nicht der Schiri die zwei Gegentreffer geschossen hat, die diese unnötige Niederlage besiegelt haben.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner