WBC-Freiheit - Gartenstadt - 5:3 (1:1) - WFV-21 Pichelwangergasse

WBC-Freiheit - Gartenstadt - 5:3 (1:1) - WFV-21 Pichelwangergasse

MS Runde 14: Unnötige Niederlage gegen WBC-Freiheit

Zum Auftakt gewinnt unsere 2. Mannschaft nach packenden Kampf 5:4, nach "4"!!! Ossi - Treffer !! Wichtige Punkte für unsere Reserve !!👍💪
Anschließend kam unsere KM mit breiter Brust, nach einem wirklich guten Spiel gegen die Vienna , auf den Platz! Leider wenige Stunden vor dem Anpfiff zwei Corona Ausfälle, Mucki und Witti!😡 Trotz allem ein guter Beginn, 1:0 Führung und ganz ansehnliches Spiel! Obwohl in der Kabine Pressing angesagt war, klappte das nicht wirklich,  Folge, nach einem Konter der Ausgleich für die Hausherren!  Pausenstand 1:1 . Nach einer Umstellung im Mittelfeld, kam unser Team voll Power aus der Kabine! 5 Chancen innerhalb von den ersten 5 Minuten,  und 2 Tore!!!👍 Das Match lief wieder in die richtige Richtung! Ab der 60. Min.machten sich Ermüdungserscheinungen im Mittelfeld bemerkbar! Folge- 2 Kontertore und es stand 3:3! 🙈 Dann folgten noch 2 Tore für Adrenalin, und das Chaos war perfekt! Noch eine Verletzung vom Alex machte alles noch schlimmer!  Diese 3:5 Niederlage tut einfach nur weh!!! Das war nicht notwendig!!! Jetzt heißt es einfach, die kommenden 2 Partien müssen gewonnen werden, sonst sackt man ab !!!
Auch noch etwas erfreuliches, nach dem Match war ein Steakessen angesagt, mit anschließendem Discobesuch!! Dort waren unsere Jungs wieder die SIEGER !!!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner