UD Süssenbrunn : Gartenstadt - 1:1 (0:0) - Leopoldau

UD Süssenbrunn : Gartenstadt - 1:1 (0:0) - Leopoldau

MS 17.Runde: Unentschieden gegen einen Verfolger

Heute wartete der Verfolger in der Tabelle, Süssenbrunn,  auf unsere Burschen! Um Punkt 14 Uhr Anpfiff am Elite Platz! Einige Umstellungen, Corona, Osterurlaub, Verletzungen, falsch notierte Termine usw., daher mußte der Trainer eine "neue Mannschaft " aufstellen!🤦🏼‍♂️ Bemerkenswert,  unser Philipp als Sturmspitze, wo er sich aber ganz gut in Szene setzte!
Aber jetzt zum Spiel, ein Hin und Her in der  1. Hälfte, mit einer leichten Überlegenheit unserer Jungs! Gute Chance von Lovro, will den Ball am Fünfer mit dem Kopf versenken, wo es aber mit dem Fuß sicher leichter gewesen wäre !! Pause 0:0 ! Nach dem Seitenwechsel recht ansehnlicher Fussball unserer Jungs! Gutes Passspiel, gute Kombinationen! 54. Minute, Foul an Philipp im gegnerischen Strafraum, Elfmeterpfiff - Lovro verwandelt sicher ! Jetzt versuchten die Gegner mit weiten Bällen zum Ausgleich zu kommen! Gutes Stellungsspiel unserer Abwehr konnte das lange verhindern! Leider in der 60. Min. aus Abseitsposition (mind.2 Meter) , wurde auch vom Beobachter nach dem Spiel bestätigt,  kommen die Hausherren zum 1:1!!!  In der Schlussphase versuchten die Gartenstädter noch alles, um die Partie noch zu gewinnen, aber es blieb bei der Punkteteilung!! Trotzdem Gratulation dem Team, trotz vieler neuer Positionen,  recht gute Partie!! Bravo!!
Am Donnerstag kommt Vorwärts in die Hopsagasse, zum Nachtrag, spielt so weiter, dann wird das auch klappen!!!
Unsere Reserve erkämpfte sich ein 3:3, einen wichtigen Punkt im Kampf um den Titel !!👍



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner