TOTO-CUP Gartenstadt : CWF 1:2 (0:2) - ASKÖ XX

FRÜHES OUT IM TOTO-CUP

Mit einer, aufgrund einer völlig verpatzten ersten Spielhälfte, verdienten Niederlage verabschiedeten sich die Gartenstädter bereits in der ersten Runde aus dem Wiener Toto-Cup.

Die Heimischen fanden von Beginn weg kaum ins Spiel, die Aktionen wirkten zu statisch, es gab kaum Bewegung im Spielaufbau, die Defensive war fehleranfällig, das Mittelfeld zu weit weg vom Mann, der Sturm hing völlig in der Luft und blieb somit harmlos.

Man of the Match aus Gartenstädter Sicht war Tormann Grgic, der gut ein halbes Dutzend Chancen des Gegners zunichte machte, und außerdem noch einen Strafstoß parierte.

Nur ihm war es zu verdanken, dass man nur mit 0:2 in die Pause ging.

In der Kabine dürfte dann der Trainer die richtigen Worte gefunden haben, denn nach der Pause wendete sich das Blatt komplett.

Die Gartenstädter wirkten nun viel spritziger und aggressiver, bekamen den Gegner dadurch immer besser in den Griff und erkämpften sich eine deutliche Feldüberlegenheit.

Leider blieb der Anschlusstreffer durch Buchetits (66.) der einzige zählbare Erfolg, die Chance auf den Ausgleich vereitelte allerdings der Schiedsrichter der, als Ejubovits im gegnerischen Strafraum an der Hand zurückgerissen wurde, zur allgemeinen Überraschung auf Stürmerfoul entschied !

CWF brachte schließlich den knappen Sieg mir viel Hängen und Würgen über die Zeit, und darf sich nächste Woche mit Albania aus der Oberliga B messen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner