SV Aspern - Gartenstadt 5:1 (1:1) - Aspern

SV Aspern - Gartenstadt 5:1 (1:1) - Aspern

Wiener Landescup 3.Runde: Aspern (Oberliga B) leider zu stark !

Erstes Pflichtspiel im Jahr 2022 für die Gartenstädter , 3. Cup Runde Wiener Landescup :  Aspern (Oberliga B) war der Gegner! Am Biberhaufenweg war um 12.00 Uhr Anstoß, ein super Start unserer Elf, langer Freistoßball von Semih auf Kaya, der sich den Ball im Strafraum annimmt und den Goalie keine Chance läßt!  0 : 1 !! Aspern versuchte nun mit gutem Kurzpassspiel den Ausgleich zu erzielen . Doch unsere Jungs hielten tapfer dagegen und kamen im Konter auch zu 2 Chancen ! 5 Minuten vor dem Halbzeitpfiff war es dann soweit, der Ausgleich für Aspern! Mit einem 1 : 1 ging es in die Pause!  Mit 3 neuen Spielern kamen die Gartenstädter wieder aus der Kabine. Der Druck der Aspanger wurde stärker, mit geschickten Doppelpässen wurde es immer schwerer für unsere Jungs sich dagegen zu stämmen! In der 60. und 63. Minute dann 2 unglückliche Tore für Aspern, jetzt war die Partie entschieden! In der 73. Minute verloren wir noch unseren Sechser Witti, nach einem Foul, mit einer größeren Knöchelverletzung! In den Schlußminuten gelangen den Hausherren noch 2 Treffer, also Endstand 5:1 für Aspern! 60 Minuten sehr anschauliche Leistung unseres Teams, dann setzte sich der Klassenunterschied durch! Nicht die Köpfe hängenden lassen, sondern auf die guten 60 Minuten aufbauen!! 

Auch unsere 2. Mannschaft kam schwer unter die Räder 0 : 10, aber hier fehlten auch noch einige Stammspieler! Fazit, 19 2. abhaken und auf die kommenden Spiele konzentrieren!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner