Penarol Wien : Gartenstadt - 0:2 (0:1) - ASK Erlaa

Penarol Wien : Gartenstadt - 0:2 (0:1) - ASK Erlaa

MS 20. Runde: Hochverdienter Sieg zum Muttertag !

Am Sonntag  waren die Gartenstädter zu Gast beim Überraschungsteam der Hinrunde ! ASK Erlaa Platz, ein riesen Fussballfeld, darum wurde die Parole ausgegeben, Gegner herauslocken und dann mit durchgesteckten Bällen zum Erfolg zu kommen ! Das wurde auch vorbildlich umgesetzt!👍 Auch über beide Flügel wurden gute Aktionen gesetzt! In der 33  min. war es dann soweit, Kaya machte das 1:0 für unsere Jungs! Jetzt folgten Chance u Chance und 2 Stangenschüsse! Zur Pause 1:0 vorne!! Nach der HZ spielte unser Team unbeirrt weiter, und in der 53.mi . erhöhte Mucki, mit einem Schuß vom 16er, der noch abgefälscht wurde, zum 2:0 !!! Jetzt probierte Penarol, noch alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, ohne Erfolg! Die Gastmannschaft brachte ihren hoch verdienten 2:0 Sieg sicher über die Zeit !! Das bedeutet Platz 4 in der Tabelle!! Bravo Burschen !!
Leider gab es in der Reserve einen herben Rückschlag im Meisterschaftsrennen, 2:4 gegen eine starke Penarol Reserve!! Nicht aufgeben Jungs!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner