Patron : Gartenstadt - 6:2 (4:0) - WAF Gruabn

Patron : Gartenstadt - 6:2 (4:0) - WAF Gruabn

13 Ausfälle waren nicht zu verkraften

Kapitän Muckenhuber zum Spiel:

Gratulation an die Reserve! Die KM war leider eine Katastrophe.

Dass nicht jeder Kraft für 90min hat ist bitter aber ok, dass wir in den Zweikämpfen aber praktisch immer Zweiter sind und uns wieder fast alle Tore selbst gemacht haben, definitiv nicht.

Vom Meistertitel brauchen wir sowieso nicht reden aber bitte nehmen wir uns alle bei der Nase und nehmen den Kampf an (so wie die ersten 15-20min) und vor allem kommen wir zum Training und zum Match.

Ja, wir sind ein Hobbyverein und ich hab auch letzte Woche gefehlt aber zweimal in Folge 10+ Ausfälle kann irgendwann kein Zufall mehr sein - wir haben echt gute neue Leute bekommen und es wäre schade wenn wir die durch so ein Auftreten wieder verlieren und außerdem kann so ein Auftreten wie diese und offensichtlich auch letzte Wwoche ja keinem Spaß machen!

Kommts trainieren und schauts dass sich die Spiele so oft wie möglich ausgehen - es verlangt ja niemand dass es immer ist. aber so ist es als Kollektiv einfach zu wenig. wir haben zweimal in Folge von einem Gegner ein Debakel kassiert, der um nix besser ist als wir. Einstellung und Einsatz ist alles - ohne geht's nicht !


Und Trainer Marchart:

Danke Mucki.

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen!

Auch wenn 13 Leute fehlen - gerade da heissts nochmals ein paar Prozent mehr auspacken und kämpfen.

Aber wir zerbrechen jedesmal komplett nach dem 1. Gegentor und laden den Gegner ein gleich mehrere nachzulegen.

Wir gehen null in die Zweikämpfe !

Da muss der Gegner mal bei der Mittellinie einfach schon liegen. Wir geben 20-30 Meter kampflos her und können das in der Verteidigung nimmer kompensieren.

Geh ma nächste Woche sind einige wieder retour, geben wir beim Training Gas und zieh ma uns aus dem Tief alle gemeinsam wieder raus!


Gratulation an die Reserl - echt top Burschen !




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner