Gartenstadt - Wollers Komet -1:1 (0:0) - WFV 21

Gartenstadt - Wollers Komet -1:1 (0:0) - WFV 21

Starke Leistung in Vorbereitungsspiel gegen Oberligaclub

Heute absolvierte unser Team ihr 1. Vorbereitungsspiel gegen Wollers Komet (Oberliga ) am WBC IX Platz!
Starke Leistung unserer Mannschaft,  stabile Abwehr, gute 6er und auch Rest der Truppe top in Form! Weiters gab es heute 2 Debüts, Mucki spielte wieder nach seinem Kreuzbandriss sein erstes Match und im Tor feierte Oli seinen Einstand ! Nun zum Spiel, 1. Hz. ausgeglichenes Kräfteverhältnis, Chancen da und dort! 0:0 zur Pause! Nach der Pause wurde unsere Mannschaft etwas stärker, doch in der 60. Minute gingen die Gegnern nach einem Konter 1:0 in Führung! Gartenstadt steckte das super weg und glich durch Kaya in der 63. Minute aus ! Den Rest der Partie ging es hin und her, aber ohne Torerfolg beider Teams! Endstand , ein gerechtes Unentschieden !!  Bravo Jungs, nächste Woche kommt Mariahilf in die Hopsagasse!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner