Gartenstadt : Vorwärts Wien - 4:2 (2:1) - ASKÖ XX / 2

Gartenstadt : Vorwärts Wien - 4:2 (2:1) - ASKÖ XX / 2

Hart umkämpfter Sieg gegen den Tabellennachbarn im Nachtrag

Nachtrag: ASV - Vorwärts Wien  in der Hopsagasse ! Gartenstadt hat sich für das heutige Spiel viel vorgenommen, denn mit einem Sieg ist man wieder im oberen Drittel dabei!
Also Devise vom Coach, volle Offensive- nach 8 Minuten der erste Erfolg, Kaya nimmt sich den Ball, mit dem Rücken zum Tor stehend, an, schnelle Drehung und ins linke untere Eck!!💪👍 jetzt nur nicht nachlassen, und in der 18. Min. Elfmeter für unser Team, Semih verwandelt sicher zum 2:0!! Nach ca. einer halben Stunde ein Foul an unserer Strafraumgrenze, der Schiri zeigt wieder auf den Punkt, 1:2!😒 Pause!
Nach der Pause 2 Wechsel, Luki und Luke kommen neu ins Spiel! Immer mehr sportliche und verbale Unsportlichkeiten vom Gegner, auch der Trainer rastet aus, beleidigt den Schiri, gelbe Karte, trotzdem keine Ruhe von draußen!!🤦🏼‍♂️ In dieser hitzigen Phase bekommt Philipp den Ball am 16er, zieht mit rechts ab - 3:1 !!! Dann nocheinmal Semih, unser Kopfballungeheuer- 4:1 !!! In der 78. Minute noch ein vermeidbare Tor der Gäste, noch ein Lattenschuß und dann war es vorbei!! Wichtiger Heimsieg und wertvolle Punkte, bravo Jungs !!!  Am 1. Mai kommen die Koppten zu uns, wir freuen uns schon!😂👍
Schönes Osterwochenende !!!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner