Gartenstadt : SC Kopten - 4:0 (2:0) - ASKÖ XX

Gartenstadt : SC Kopten - 4:0 (2:0) - ASKÖ XX

MS 19. Runde: Ungefährdeter Sieg gegen den Tabellenletzten

Heute kam der Tabellenletzte in die Hopsagasse!  Vorerst  feierte unsere Reserve einen klaren 5:1 Sieg und ist nun wieder Tabellenführung!!! Vor Beginn des Spiels der KM wurde ein Trauerminute für unseren Willi Hammer, der letzte Woche leider verstorben ist, abgehalten! 😢
Die KM folgte dem Beispiel der Reserve, und in der 7. Min. hieß es 1:0 für die Hausherren, durch Kaya! Es wurde sehr diszipliniert gespielt, gut gegen den Ball, Pressing und das wurde mit dem 2:0 durch Mucki auch belohnt!👍 Nach Wiederanpfiff noch das 3:0 und dann das 4:0 nach einem sehenswerten Solo von Kaya durch den gegnerischen Strafraum! Alles in Allem ein ungefährdeteter Sieg und 3 Punkte!👍 Am Muttertag müssen die Gartenstädter zu Penarol, der Überraschungself der Hinrunde!




Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner