ESV Ottakring : Gartenstadt - 1:2 (0:1) - Slovan HAC

ESV Ottakring : Gartenstadt - 1:2 (0:1) - Slovan HAC

Trotz Corona ein glücklicher Auswärtssieg

Endlich wieder ein "3er"!!!  Am Sonntag  empfing Ottakring den ASV am Slovanplatz! Tiefe Temperaturen und ein neuer aber sehr rutschig Kunstrasen! Ein Spiel ohne richtige Torchancen, ausser 1 Lattentreffer von den Hausherren und einen von Max. Viel los im Mittelfeld, Angriff fast nicht vorhanden, zur Entschuldigung, Kaya kämpfte mit einer Wadenverletzung! Dann doch in der 42. Min. die Führung der Gartenstädter durch ein Kopfballtor von Semih! So ging es auch in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen  unser Team mit zwei neuen Kräften auf den Platz, Hasan als Sturmspitze und Meron als linker Aussendecker! Jetzt wurden die Bälle auch wieder besser und kontrollierter aus der eigenen Hälfte rausgespielt! In der 66. Min. kamen die Ottakringer nach einem klaren Foul an Goran zum Ausgleich! Gottseidank gelang Max in der 75. Min. nach einem Gewirr im Strafraum mit einem Spitz das 2:1! Dann noch eine Schrecksekunde, Elfmeter nach einem Foul von Goran im Strafraum gegen uns! Oliver machte sich bereit, doch der Elferschütze jagte den Ball 5 Meter rechts eben unser Tor!  Nach 93 Minuten konnten wir die 3 Punkte mitnehmen!👍 Das Spiel keine Augenweide,  aber für das Team wichtige Punkt! Solche Partien muss man auch erst gewinnen !!💪

Anschließend ließ unsere Reserve leider 3 wichtige Punkte liegen, aber sie führen noch immer die Tabelle an und werden "Meister" !!!  Kommenden Sonntag  müssen unsere Teams nach Süssenbrunn, wird auch nicht leichter !!!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner