Toto Cup Gartenstadt : CWF 4:1 (2:1) ASKÖ XX

Toto Cup Gartenstadt : CWF 4:1 (2:1) ASKÖ XX

Souveräne Leistung in Runde 1

Ein einziges BRAVO !

Unglaublicher Einsatz, Zweikampfstärke und Disziplin führen zu spielerischen Highlights.

Ein kleiner Platz ist sehr gefährlich zu bespielen. Jeder Fehler ob nun taktischer oder spielerischem Ursprungs, wird sofort ausgenutzt und bringt überraschende. Situationen hervor. Auf solchem Spielfeld muss man genauso spielen, wie ihr es tatet.

Die Kommunikation war ein vielfaches verbessert worden. Letzte Woche wurde euch vom Trainer ein „Kopf hoch“ empfohlen - Wunderbar umgesetzt.

In dieser Mannschaft einzelne Spieler hervorzuheben ist wirklich schwierig.

Ein großer Dank geht an Ramiz, der die Torwartproblematik für dieses Spiel vergessen machte.

Die Defensive sehr flexibel eingestellt. Jürgen, Manu, Goran und Icke waren ein Bollwerk. Das Mittelfeld unglaublich. Die beiden zentralen Spieler Pippo und Wolferl – eine sehr, sehr starke Leistung. Ossi und Musti versuchten immer wieder Pässe hinter die gegnerische Abwehr zu bringen.

Die beiden Stürmer Mucki und Buchi waren stets präsent und durften von der gegnerischen Abwehr nie Spielraum bekommen. Siehe erstes Tor.

Ich hoffe es steigt euch nicht zu Kopf, aber diesmal dürft ihr den Kopf hochtragen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner