Gartenstadt : FK Makedonien 4:0 (3:0) - ASKÖ XX

Gartenstadt : FK Makedonien 4:0 (3:0) - ASKÖ XX

Ungefährdeter Heimsieg

Bericht Ligaportal :

Einen klaren Sieg konnte der ASV Gartenstadt in der dritten Runde der 2. Klasse A gegen denFV Makedonien einfahren. Die Hausherren zeigten von der ersten Minute an, wer das Kommando in diesem Spiel hat, in der 20. Minute fiel der erste Treffer. Gartenstadt konnte bis zur Pause auf 3:0 davonziehen, auch nach dem Seitenwechsel ließ man keinen Zweifel aufkommen, wer die Partie am Ende gewinnen wird. Nach 90 Minuten durfte sich Gartenstadt über ein 4:0 freuen.

Lange dauert es nicht zwischen Gartenstadt und der Elf von Makedonien und man weiß, wer in dieser Begegnung den Ton angeben wird. Die Hausherren übernehmen sofort das Kommando und lassen Makedonien gar nicht erst ins Spiel kommen. Es dauert nicht lange und die Hausherren können sich die ersten Chancen erarbeiten, der erste Treffer fällt in der 20. Minute durch Christian Muckenhuber. In dieser Tonart geht es weiter, mit einem Doppelschlag können die Gastgeber noch vor der Pause auf 3:0 stellen, in den Minuten 31 und 39 treffen Alexander Buchetits und Philipp Blaschke.

Nach dem Seitenwechsel geht es in dieser Tonart weiter, auch wenn es mit der Chancenauswertung bei den Hausherren nicht mehr so gut funktioniert wie in der ersten Halbzeit. Der Sieg gegen Makedonien ist aber nie in Gefahr. Manuel Graf ist es, der in der 60. Minute auf 4:0 erhöht und dieser Vorsprung wird von Gartenstadt dann ins Trockene gebracht. Damit feiert man den ersten Saisonsieg und die ersten Punkte in dieser noch jungen Saison, Makedonien hingegen hat weiterhin noch keine Punkte.

Günther Segulin (Trainer ASV Gartenstadt): "Wir hatten jede Menge 100%ige Chancen, von Makedonien kam fast keine Gegenwehr. Am Ende war es eine eindeutige Partie, wir waren drückend überlegen."

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner