UFK Schwemm : Gartenstadt - 3:1 (1:0) - Union Landhaus

UFK Schwemm : Gartenstadt - 3:1 (1:0) - Union Landhaus

MS 21. Runde: Unnötige Niederlage gegen UFK Schwemm


Schwarzer Tag für beide Gartestadt Teams!! Zwei bittere Niederlagen, die beide nicht nötig waren!!  Im ersten Spiel ließ unsere Reserve unzählige Topchancen i der 1. Hälfte aus und kassierte in der Schlussphase noch den entscheidenden Treffer!
Bei der KM war das Problem, erste Hälfte ließ man sich zu weit  nach hinten drängen und man brauchte dann viel zu lange für den Spielaufbau! Nach einem Ballverlust im Mittelfeld kamen die Hausherren zum Führungstreffer!😡 1:0 war auch der Pausenstand ! Nach Seitenwechsel erhöhten unsere Jugs den Druck und kamen auch zu Chancen! Dann das auch noch, Handelfmeter für die Heimelf,  2:0 ! Aber unsere Burschen gaben nicht auf und belagerten den Schwemm Strafraum!👍 Belohnung , durch ein Eigentor der Anschlusstreffer!! Es wurde nun alles versucht, den Ausgleich zu erzielen! Gute Chancen , aber leider kein Torerfolg mehr für Gartenstadt! In den Schlußminuten erzielte Schwemm noch das 3:1!! Das wars, 2 Spiele - 0 Punkte!😵‍💫😡


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner