Polska 2 : Gartenstadt 2 - 5:1 (3:1) - FavAC

Polska 2 : Gartenstadt 2 - 5:1 (3:1) - FavAC

Hauptsache es hat sich keiner verletzt

Ein Vorbereitungsspiel der Reserven am Sonntag um 19:00 Uhr, bei eiskaltem Wetter, das keinen so wirklich interessiert.

So hatte die bunt zusammengewürfelte Truppe der Gartenstädter gegen einen bis in die Haarspitzen motivierten Gegner eigentlich nichts zu bestellen, auch wenn von den 8 hundertprozentigen Torchancen der Gäste auch die eine oder andere den Weg ins Netzt gefunden hätte.

Denn auch der Gegner hatte etliche gute Einschussmöglichkeiten, die jedoch entweder Sanel im Tor oder das Unvermögen der Stürmer verhinderten.

Zudem hatte auch der Schiri bei einigen fragwürdigen Abseitspfiffen Mitleid mit den Gästen.

Resümee : Hauptsache keine Verletzten, den Rest abhaken und nächste Woche in der Meisterschaft besser machen.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner