Hallen Tennismeisterschaften 2012

Hallen Tennismeisterschaften 2012

Tennis vom Feinsten !

Am Samstag, dem 8. Dezember 2012 fanden traditioneller Weise wie immer zu dieser Jahreszeit die diesjährigen ASV Gartenstadt Hallentennismeisterschaften im Country Club auf dem Shell Gelände statt.

Sechzehn hochmotivierteste Spieler waren vor Ort, um die Hallenchampions 2012 zu küren.

Es entwickelte sich sofort von Beginn weg ein hochgradiges Turnier auf höchstem Niveau. In vier Gruppen wurde in der Vorrunde bereits um jeden Ball gekämpft.Aus der Mischung des Teilnehmerfeldes aus Routiniers und hochgradigen Talenten ergab sich der eine oder andere weltklassige Ballwechsel.

Am Ende standen sich im Finale die Paarungen Peter Baumgartner/Willi Schandl und Peter Maurer/Roman Martschitz gegenüber. In einer äußerst knapp geführten Partie konnten sich die erstgenannten dann doch ein wenig überraschend durchsetzen.

Auch die Platzierungsspiele boten Spannung bis zuletzt. Hervorheben möchte ich noch die einzige Dame im Feld – Erika Eder – die tapfer und beherzt der männlichen Konkurrenz Paroli bieten konnte. Im Spiel um den Knackwurstcup gelange es der Paarung Ernst Erdinger/ Michi Graf eine bereits verlorene Partie mit enormen Kampfgeist noch umzubiegen.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals für Ihren Einsatz bedanken und zu den gezeigten Leitungen gratulieren.

bis zum nächten Mal

Willi Zukrigl

Ergebnis:

Hallenchampions 2012:Peter Baumgartner / Willi Schandl

Vizechampions: Peter Maurer/ Roman Martschitz

3. Platz:Gerhard Eder / Willi Zukrigl

4. Platz:Peter Zukrigl / Walter Ellend

5. Platz: Andi Hrdina / Manuel Graf

6. Platz: Erika Eder / Markus Schnirzer

7. Platz:Ernst Erdinger / Michi Graf

8. Platz: Manfred Schwarzl / Christian Schuster

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner