Gartenstadt : Jedlesee - 4:5 (2:4) - ASKÖ XX

Gartenstadt : Jedlesee - 4:5 (2:4) - ASKÖ XX

MS Runde 10: Knappe Derby Niederlage nach 70 Minuten in Unterzahl

Derbytime !!!! Heute kam Jedlesee zum ASV, immer ein Hit ! Ein Traumstart für die Hausherren, Harry aus halbrechter Position, Torwart im Zurücklaufen und er bezwingt den Goalie mit einem Schupfer in rechte untere Eck, 2. Minute!! 14. Min. Handelfmeter gg. ASV, Ausgleich !😩 20. Min. Rot für Semih nach angeblichen Torraub! Ein schwerer Verlust für unser Team! 35. Min. das 2 : 1 für die Gäste und 5 Min. später der Ausgleich durch Lovro! Und dann noch 2 kuriose Tore vor der Pause für die Jedleseer!😩 Pause ! Nach dem Seitenwechsel wollte unser Team offensiver sein und mehr für das Spiel machen! Wie verhext, in der 47. Min. das 5 : 2 durch den überragenden Stürmer der Gäste! Doch unsere Jungs gaben noch immer nicht auf, Lovro verkürzte in der 65. Min. zum 3 : 5, und Rudl gelang sogar noch der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit! Mit Schlusspfiff noch eine Gelbe für Philipp, die Folgen hat- 5. Gelbe !! Das heißt er und Semih fehlen kommende Woche! Fazit, die letzten 25 Minuten zeigte unser Team eine starke kämpferische Leistung und das noch trotz 70 Minuten in Unterzahl!! Aber leider wieder kein Punktegewinn! Die kommenden 2 Spiele  müssen gewonnen werden, sonst schauts traurig aus !!!



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner