Gartenstadt : AC Shqiponja - 2:6 (2:2) - ASKÖ XX

Gartenstadt : AC Shqiponja - 2:6 (2:2) - ASKÖ XX

3 Gegentore nach der Pause waren zuviel

Es ist zum narrisch werden - kaum gehts in der Meisterschaft ums eingemachte, fehlen etliche Stammspieler !

Dennoch begannen die Gartenstädter sehr konzentriert und kompakt, und gingen bereits in Minute 5 durch Kaya, nach Zuspiel von Lovro in Führung.

Etwas glücklich dann der Ausgleich für Shqiponja in Minute 26, ein abgefälschter Schuss passte genau neben der Stange ins lange Eck.

In Minute 30 erzielte abermals Kaya nach herrlichem Steilpass von Lovro den neuerlichen Führungstreffer für die Heimischen.

Unglücklicher Weise musste dann der lange Ivo Batinic, der bis dahin die gegnerische Abwehr vor gehörige Probleme gestellt hatte, mit einer Wadenverletzung vom Feld (34.).

Zu allem Überdruss führte ein Ballverlust von Agron in der 44. Minute zum vermeidbaren Ausgleich für die Gäste.

Durch den glücklichen Ausgleich quasi mit dem Pausenpfiff, kam Shqiponja wie aufgezuckert zurück aufs Feld und entschieden binnen 15 Minuten das Match für sich.

51. Minute : Die Gartenstädter Abwehr bring den Ball nicht weg - 2:3.

55. Minute : Strafstoss für die Gäste - 2:4.

59. Minute : Ein Flachschuß springt von der Stange ins Gartenstädter Tor - 2:5.

Damit war die Partie gelaufen, das 2:6 in Minute 83 war nur mehr Resultatkosmetik.

Zusammenfassend muss man festhalten, dass gegen diesen Gegner, der fast jede sich bietende Gelegenheit ausnützt, eine gute Halbzeit zuwenig ist, und man sich vor allem keine Eigenfehler erlauben darf.

Schade drum - Aufstehen, Mund abputzen und aus den Fehlern lernen !

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner