Eurasya 2 : Gartenstadt 2 - 2:2 (2:0) - Ostbahn 11

Eurasya 2 : Gartenstadt 2 - 2:2 (2:0) - Ostbahn 11

Aufgegeben wird bei der Reserve nur ein Brief ...

Das sah lange Zeit gar nicht gut aus für die Gartenstädter Reserve.

Eurasya erwies sich als in allen Belangen klar bessere Mannschaft, zwei frühe Treffer (14. und 27. Minute) boten den Heimischen einen bequemen Polster ihr Kombinationsspiel aufzuziehen.

Doch nach etwa 30 Minuten kam Gartenstadt besser ins Spiel und fand auch gute Torchancen vor.

Zweimal rettete Metall Eurasya vor Gegentreffern - 36. Ejubovic an die Latte, 42. Cekic an die Stange - in Minute 40 brachte Cekic den Ball vom 5-er nicht im Tor unter.

In der zweiten Halbzeit verbissen sich die Gartenstädter so richtig in den Gegner, man hatte nicht das Gefühl das Spiel verlieren zu müssen.

Der junge Julius Fischer setzte sich in Minute 70 im Dribbling gegen 3 Gegenspieler durch, sein Zuspiel verwertete Ejubovic überlegt ins lange Eck.

Und in Minute 83 war es neuerlich der Junior Julius, der über den rechten Flügel kommend nach einer Attacke an der Strafraumgrenze  zu Boden ging, und der Schiri auf Elfmeter entschied.

Diese Chance ließ sich Ejubovic nicht entgehen, und verwertete eiskalt zum viel umjubelten Ausgleich.

Jetzt tat natürlich der vergebene Sitzer aus der 40. Minute besonders weh, aber egal.

Gratulation zum Kampfgeist und der gezeigten Moral mit der das Spiel umgedreht werden konnte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner