Andi Hrdina neuer ASV Golf Clubmeister 2022

Am 14.10.2022 fanden die diesjährigen, schon traditionellen, ASV Gartenstadt Meisterschaften der Golfsektion im Golfclub Tuttendörfl statt. Das Turnier wurde zum ersten Mal unter der neuen Bezeichnung "Willi Hammer Memorial"  ausgetragen. Damit wird dieses Turnier ab sofort dem im Frühjahr verstorbenen, oftmaligen Clubmeister Willi Hammer gewidmet. Unter sehr guten herbstlichen Bedingungen entwickelte sich ein spannendes Turnier. Andi Hrdina setzte von der ersten Bahn an seine momentane exzellente Form in einen entsprechenden niedrigen Score um und enteilte der Konkurrenz sukzessive. Damit konnte er am Ende seinen ersten ASV Meistertitel in eindrucksvoller Manier sowohl als Bruttosieger als auch als Nettoseiger feiern. Dahinter entwickelte sich ein spannendes Duell zwischen Peter und Willi Zukrigl um den zweiten Platz in der Bruttowertung, das erst auf dem vorletzten Loch durch einen Wasserball entschieden wurde. In der Nettowertung war Markus Schnirzer dieses Mal der zweite Platz nicht zu nehmen. Bemerkenswert sicherlich auch der dritte Nettoplatz von Christopher Sinski , der somit auch einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen durfte.  

Vielen Dank an Sektionsleiter Markus Schnirzer für die perfekt organisierte Veranstaltung. Danke auch an Peter Zukrigl für die feinen Pokale.  

Schönes Spiel - bis zum nächsten Jahr ! 

Ergebnis Brutto:




Spieler


SpVg


Bruttopunkte

1. Andreas Hrdina

15,0


25

2. Willi Zukrigl

13,3


23

3. Peter Zukrigl

15,6


22






Ergebnis Netto:




1. Andreas Hrdina

15,0


37

2. Markus Schnirzer

27,4


35

3. Christopher Sinski

45,0

 


    Willi Zukrigl

13,3


 jeweils 33




























































































































































 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner