9th ASV Golf Open 2021

ASV Golfmeisterschaften 2021

Am 9.4.2021 fanden zum mittlerweile 9. Mal die traditionellen ASV Gartenstadt Meisterschaften der Golfsektion, die "9th ASV Golf Open 2021", im Golfclub Spillern statt. Unter weltklassigen Bedingungen - 26 Grad und wolkenlos - fanden sich 12 Golfer zum jährlichen Höhepunkt der Golfsektion ein. Der Golfplatz war wie immer in einem erstklassigen Zustand und gab ein perfektes Ambiente für ein perfektes Turnier ab. Diesmal zeigte sich die enorme Leistungsdichte besonders in der Nettowertung: 31 Nettopunkte reichten gerade mal zum 8. Platz.

Die Nettowertung holte sich in eindrucksvoller Manier Christoph Kosch bei seinem ersten Antreten mit 40 Punkten. In urlaubsbedingter Abwesenheit von Topgolfer Peter Zukrigl, konnte sich Willi Zukrigl zum insgesamt 4. Mal den Bruttosieg vor Andi Hrdina und Michi Peter sichern. Die "nearest to the pin" Wertung auf Loch 12 holte sich Andi Hrdina. Der "longest Drive" auf Loch 14 ging an Michi Peter. Besonderes Lob gebührt auch der einzigen Dame im Feld - Lisi Zukrigl-Nesshyba - die sich wacker schlug und den 6. Gesamtrang belegte.  Vielen Dank auch an Sektionsleiter Markus Schnirzer für die perfekt organisierte Veranstaltung. Danke auch an Peter Zukrigl für die feinen Pokale.   

Schönes Spiel - bis zum nächsten Jahr !  

Ergebnis:  (SpVg) / Brutto

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner