ESV Ottakring 2 : Gartenstadt 2 - 4:0 (2:0) - Slovan

ESV Ottakring 2 : Gartenstadt 2 - 4:0 (2:0) - Slovan

AUCH DIE RESERL STARTET MIT EINER NIEDERLAGE

Aufgrund der zahlreichen Urlaube war leider kein Vorbereitungsspiel möglich, auch die Trainingsbeteiligung der Reservespieler war bisher eher lau – also keine guten Voraussetzungen für das erste Meisterschaftsspiel.

Da auch diesmal noch einige Stammspieler fehlten, war es eher ein zufällig zusammengewürfelter Kader.

Dennoch hielten die Gartenstädter mit dem überlegenen Gegner speziell in der Anfangsphase ganz gut mit, ein von einem Verteidiger unhaltbar abgefälschter Schuß brachte in Minute 28 den Führungstreffer für die Heimischen.

In Minute 41 verteilte dann der Schiedsrichter ein Elfmetergeschenk für Ottakring, so ging es mit 0:2 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt hatten bereits einige Akteure mit der Kondition zu kämpfen, mußte man doch nach den vielen Ballverlusten immer wieder den Ball zurück erobern.

Für die endgültige Entscheidung sorgte schließlich in Minute 78 abermals der Schiedsrichter, der zum zweiten Mal auf Strafstoß für Ottakring entschied.

Wie auch die Kampfmannschaft kassierte die Reserve in der letzten Minute noch einen Treffer aus einem Konter.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner