Dynamo Meidling : Gartenstadt 2:6 (1:1) - Erlaa

Dynamo Meidling : Gartenstadt 2:6 (1:1) - Erlaa

Mit Schlussfurioso zum Kantersieg

Bereits in der 4. Minute zog Buchetits nach Lochpaß von Graf alleine aufs Tor und brachte seine Mannschaft in Führung.

Doch diese hielt nur bis zur 10. Minute, als ein missglückter Paß von Juric genau beim Gegner landete, der mit einem Heber Tormann Slater bezwingen konnte.

Der Gegentreffer brachte die Gartenstädter etwas außer Tritt, zudem hatte die Mannschaft Probleme mit dem großen, sehr unebenen Platz was zu vielen Abspielfehlern im Mittelfeld führte und die Heimmannschaft immer wieder in Ballbesitz brachte.

In Summe jedoch waren die Gartenstädter die gefährlichere Mannschaft, bei einem Kopfball durch Muckenhuber nach Corner von Buchetits fehlten nur Zentimeter (21.).

In der zweiten Halbzeit verlief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene in Richtung Tor der Meidlinger, speziell Muckenhuber hätte sein Torkonto deutlich aufbessern können, doch er scheiterte mehrmals am gegnerischen Tormann (49., 53. und 64.).

In Minute 66 brach Muckenhuber dann aber den Bann und erzielte endlich den hoch verdienten Führungstreffer, in Minute 72 setzte er nach herrlichem Lochpaß von Ejubovits den Ball nochmals in die Maschen.

Ein Rückpass von Jäger auf die Brust von Tormann Slater brachte den neuerlichen Anschlußtreffer für die Heimmannschaft und nochmals Spannung ins Spiel (77.).

Ein Handselfmeter, den Oszvald sicher verwandelte (85.) sorgte dann für die Vorentscheidung, zwei Konter über Buchetits und Hofstädter in den letzten Minuten, die jeweils Muckenhuber erfolgreich abschloss (87. und 89.) brachten den hochverdienten Kantersieg.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner