WBC IX : Gartenstadt - 0:5 (0:2) - Pichelwangergasse

WBC IX : Gartenstadt - 0:5 (0:2) - Pichelwangergasse

Ungefährdeter Auswärtssieg

Bei strömendem Regen ließen die Gartenstädter auch auswärts nichts anbrennen.

Obwohl sich die Mannschaft anfangs mit dem Verwerten der Torchancen gegen den tiefstehenden Gegner schwer tat, war es von Anfang an ein Spiel auf ein Tor.

Die Gartenstädter, die mit dem neuen Spielsystem inzwischen immer besser zurecht kommen, zeigten sehr schöne Spielzüge.

In Minute 26 gelang Kaya der wichtige Führungstreffer, als er einen Ball  nach einem Gestocher über die Linie nudelte.

Das 2:0 war dann etwas für Feinschmecker.

Lovro bediente mit einem Superpaß den schnellen Kouch, dessen scharfen Stanglpaß abermals Kaya eiskalt verwertete (42.)

In Halbzeit zwei stellte in Minute 50 Kapitän Muckenhuber auf 3:0, Kouch besorgte in Minute 82 das 4:0, ehe in Minute 89 der eingewechselte Fabian Amici, der eigentlich beruflich verhindert gewesen wäre, seine Mittagspause aber zu einem Kurzeinsatz am Fußballplatz nutzte, mit einem sehenswerten Kopfballtreffer nach Flanke von Kouch den auch in dieser Höhe verdienten Endstand her.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner