WBC IX 2 : Gartenstadt 2 - 2:12 (1:6) - Pichelwangergasse

WBC IX 2 : Gartenstadt 2 - 2:12 (1:6) - Pichelwangergasse

Schützenfest gegen dezimierten Gegner

WBC IX konnte leider zum Reservespiel nur mit 9 Leuten antreten, und kam schwer unter die Räder.

Hut ab vor dem Gegner, dass dieses Match über die volle Distanz gegangen ist.

Verliefen die ersten 30 Minuten noch torlos, brach ein Doppelschlag durch Nayld (31.) und Hasan Cekic (32.) den Widerstand des Gegners.

Dem 3:0 durch Mathias Muckenhuber (36.) folgten das 4:0 durch Nayld (40.) und das 5:0 durch Can Sizer in Minute 42.

Aus einem abgefälschten Weitschuß kam WBC IX in Minute 43 zum Anschlußtreffer, ehe Ramiz Ejubovic in Minute 44 den Halbzeitstand von 6:1 fixierte.

In Halbzeit zwei brachten die Gartenstädter 5 neue Kräfte, die zeigen wollten, dass sie eigentlich in die Startelf gehörten.

Und so komplettierten dann Altspatz "Ossi" Oszvald (3x, davon einmal mit der Ferse), Hasan Cekic, Daniel Paunov und Erich Krell das Duzend, ehe in der Schlußminute bei strömendem Regen WBC IX aus einem Strafstoß noch einmal verkürzen konnte. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner