Philipp Blaschke Champion im Tischtennis 2017

Philipp Blaschke Champion im Tischtennis 2017

ASV Gartenstadt Tischtennismeisterschaften 2017

ASV Gartenstadt Tischtennismeisterschaften 2017

Zum 20. Mal fanden am Samstag, dem 17.6.2017, die schon traditionellen Clubmeisterschaften des ASV Gartenstadt im Tischtennis im Rahmen des "Saison Abschlusses" - diesmal in der Pfarre Gartenstadt - statt.

Da das Wetter leider kein Spiel im Freien zuließ, wurde der Event in den Pfarrsaal verlegt Gekämpft wurde in drei Gruppen zu je 4 Spielern um den Champion 2017.

In den beiden weltklassigen Semifinale sah man eine Mischung aus altbewährten Kräften (Wolfgang "Ding Yi" Liebl, Peter Kiss) und neuen Gesichtern (Jürgen Oszvald und Philipp Blaschke). Während sich im Spiel um Platz drei Jürgen Oszvald - nach hartem Kampf - verdientermaßen durchsetzen konnte, war das Finale allemal sehenswert.

In einem Finale, das vom Niveau sicherlich als eines der besten in die Geschichte der ASV TT Meisterschaften eingehen wird, musste sich der große Favorit Peter Kiss einem überragend spielenden Philipp Blaschke letztendlich knapp geschlagen geben.

Dieses Niveau und der Reiz zwischen alten Kräften und neuen Spielern lässt für nächstes Jahr einiges erwarten.

... bis zum nächsten Mal!

Willi Zukrigl, Juni 2017

Damit ergab sich folgende Endreihung:

Clubmeister Herren 2017 : Philipp Blaschke

Vizemeister: Peter Kiss

Dritter: Jürgen Oszvald

Weitere Platzierungen:

Vierter:Wolfgang "Ding Zwie" Liebl

Geteilte Fünfte:Wolfgang Hammerschmid, Wolfi Pichler, Tobias Schabl, Patrick Siebenstich

Geteilte Neunte:Günter Segulin, Uschi Klarl, Oliver Schabl, Bartosz Czajkowski

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner