Jedlesee 2 : Gartenstadt 2 - 2:4 (2:1) - Columbia

Jedlesee 2 : Gartenstadt 2 - 2:4 (2:1) - Columbia

Reserve dreht das Derby in Halbzeit zwei

Auch bei den Reserven ist ein Derby immer ein besonderes Spiel.

Um so bitterer war der frühe 0:2 Rückstand nach vermeidbaren Gegentreffern in Minute 7 und 16.

Die Gartenstädter kämpften sich aber ins Spiel zurück, der Anschlusstreffer durch einen Kopfball von Nayld nach Corner von Daniel Paunov in Minute 19 war da sehr förderlich.

Mit dem knappen 1:2 ging es auch in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gartenstädter immer besser ins Spiel, wohl auch deshalb weil der Jedleseer Doppeltorschütze Kevin Steiner für die Kampfmannschaft ausgetauscht wurde.

In Minute 70 zündete wieder einmal Nayld den Turbo und schloss überlegt ins lange Eck zum 2:2 ab.

Als Erich Krell einen Freistoß in Minute 80 flach im langen Eck versenkte, war die erstmalige Führung geschafft.

Nach Vorarbeit von Jürgen "Oszy" Oszvald besorgte Can Sizer in Minute 91 den 4. Auswärtstreffer zum verdienten Sieg.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner