Gartenstadt : UFK Schwemm - 1:2 (0:2) - ASKÖ XX

Gartenstadt : UFK Schwemm - 1:2 (0:2) - ASKÖ XX

Die erste Halbzeit verschlafen

Viel zu verhalten gingen die Gartenstädter in der ersten Halbzeit ans Werk.

Schwemm ging bereits in Minute 9 in Führung, nachdem ein schneller Konter über die linke Seite mit einem Stanglpass zur Mitte abgeschlossen wurde.

Als dann in der 22. Minute Philipp Jäger mit einer Knieverletzung vom Feld musste, wurde die Verunsicherung bei den Heimischen spürbar größer.

Der zweite Treffer der Gäste (23.) aus einem Freistoß, der aus 25 Metern genau unter die Latte passte, machte die Sache für Gartenstadt nicht gerade leichter.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gartenstädter etwas besser ins Spiel, wobei Schwemm sich auf das Verwalten des zwei Tore Vorsprunges verlegte.

Der Anschlusstreffer durch einen Weitschuß von Sasa Jovanovic, der via Stange den Weg ins Tor fand, in Minute 67 blieb aber der einzige zählbare Erfolg der Gartenstädter Offensivbemühungen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner