Gartenstadt : SC Süssenbrunn - 3:4 (2:1) - ASKÖ XX

Gartenstadt : SC Süssenbrunn - 3:4 (2:1) - ASKÖ XX

Ein Duell auf Augenhöhe

Eines gleich vorweg, beide Mannschaften zeigten von der ersten bis zur letzten Minute, dass sie nicht zu Unrecht im Spitzenfeld der Tabelle zu finden sind.

Eine schöne Kombination mit einmal Berühren ausgehend von Manu Graf über Sasa Jovanovic, der wieder Kaya frei spielte, brachte bereits in Minute 10 die Führung für Gartenstadt.

Das 2:0 gelang Kapitän Muckenhuber in Minute 27 aus einem Weitschuss, der genau neben die Stange passte.

Doch die Gäste aus Süssenbrunn steckten nicht auf, und konnten in Minute 32 auf 2:1 verkürzen.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen der Ausgleich (47.), doch Gartenstadt stellte durch Agron Meta in Minute 51 die neuerliche knappe Führung wieder her.

In Minute 64 konnte Süssenbrunn nochmals ausgleichen - das Spiel stand nun auf des Messers Schneide.

Leider klatschte Kaya´s Heber aufs lange Eck in Minute 78 vom Lattenkreuz ins Feld zurück, Süssenbrunn war in der Offensive abgebrühter und erzielte aus einem Konter in Minute 86 den erstmaligen Führungstreffer.

Nachdem ein Freistoß von Kaya in Minute 89 wiederum auf der Querlatte landete, fuhren die Gäste nach einem hart umkämpften Spitzenspiel, das sich normalerweise 2 Sieger verdient hätte, mit 3 glücklichen Punkten heim.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner