Gartenstadt : SC Kopten - 8:2 (4:1) - ASKÖ XX

Gartenstadt : SC Kopten - 8:2 (4:1) - ASKÖ XX

Klarer Heimsieg gegen SC Kopten

Ein Doppelschlag durch Manu Graf nach Fersler von Ivo Batinic (15.) und Sasa Jovanovic nach Eckball von Fabian Amici (18.) brachte relativ früh einen beruhigenden Polster für die Gartenstädter.

In Minute 30 netzte der junge Agron Meta per Kopf nach Kopfballvorlage von Ivo Batinic zum 3:0.

Dass man den Gegner trotzdem nicht unterschätzen darf bewiesen die Kopten mit dem Anschlusstreffer in Minute 32.

Doch der lange Ivo Batinic stellte nach einem Fehler des Tormannes den 3 Tore Vorsprung bald wieder her (36.)

Die zweite Spielhälfte begann turbulent mit Elfmeter für die Gäste (49.), den diese sicher verwandelten.

Doch auch für die Gartenstädter gab es Strafstoss, doch Manu Graf verschoss diesen leider (57.).

Der zur Halbzeit eingewechselte Kaya baute seinen Frust mit dem 5:2 in Minute 61 ab, als er nach einem Konter den Ball überlegt im langen Eck unterbrachte.

Jetzt machten sich beim Gegner konditionelle Mängel bemerkbar, es spielten praktisch nur mehr die Gartenstädter.

Die Folge waren das 6:2 durch Fabian Amici nach Pass von Kaya (70.), sowie das 7:2 durch einen Flugkopfball von Ivo Batinic nach Flanke von Agron Meta (74.).

Den Schlusspunkt setzte der aufgerückte Aussenverteidiger Goran Juric (88.), dessen abgerissene Hereingabe sich so irgendwie ins Tor verirrte.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner