Gartenstadt : FCA 07 - 4:1 (3:0) - ASKÖ XX

Gartenstadt : FCA 07 - 4:1 (3:0) - ASKÖ XX

Gelungener Meisterschaftsstart

Zum Meisterschaftsauftakt trafen die Gartenstädter auf jene Mannschaft, die sich im Cupfinale knapp durchsetzen konnte.

In den ersten 30 Minuten zeigten die Gartenstädter Spitzenfussball vom Feinsten, Kombinationen mit einmal berühren über das ganze Feld waren an der Tagesordnung.

Die Folge :

1:0 (15.)   Fabian Amici nach Ballgewinn Witti und herrlichem Stangler von Philipp Kouch.

2:0 (20.)   Kapitano Christian Muckenhuber lässt mit 3 Hakerln am Sechzehner 3 Gegner aussteigen, und schlenzt den Ball ins lange Eck.

3:0 (29.)   Abermals ist Mucki erfolgreich, diesmal mit einem Heber aus 20 Metern.

Leider ging nach dem Anfangsfurioso dann etwas der Schwung verloren, und der Gegner kam auf, ohne aber wirklich gefährlich zu werden.

In Halbzeit zwei, machten es sich die Gartenstädter unnötig selber schwer, der Spielfluß kam abhanden, unnötige Hektik kam auf, zudem vergab man plötzlich dicke Chancen.

Hätte Tormann Andi Csekits nicht in Minute 72 einen Strafstoß pariert, wäre es wahrscheinlich nochmals eng geworden !

Dennoch gelang FCA in Minute 78 der Anschlußtreffer zum 1:3, doch es war bereits zu spät um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Schließlich war es dann in Minute 92 Philipp Kouch, der seine  starke Leistung mit einem plazierten Schuss von der Strafraumgrenze krönte.

Gratulation an alle, so kann es ruhig weiter gehen !

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner