Gartenstadt 2 : Vienna 2016 2 - 5:3 (2:2) - ASKÖ XX

Gartenstadt 2 : Vienna 2016 2 - 5:3 (2:2) - ASKÖ XX

Nayld war nicht zu halten

Das Ergebnis trügt - von den Spielanteilen her waren da zwei ebenbürtige Mannschaften am Werk, den Unterschied machte ein sehr spielfreudiger Nayld, der diesmal es auch verstand seine zahlreichen Chancen zu nützen.

Vienna 2016 ging in Minute 16 in Führung, doch bereits in Minute 23 war Nayld nach Vorarbeit von Julius Fischer erstmals zur Stelle.

In Minute 43 gelang den Gästen zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt der neuerliche Führungstreffer, doch noch vor dem Pausenpfiff stellte Nayld aus einem schnellen Konter den abermaligen Ausgleich her.

Als Gartenstadt in Minute 50 erstmals im Spiel in Führung ging, war es bereits zum dritten Mal Nayld.

Diesmal aber gelang den Gästen in Minute 53 postwendend der Ausgleich, als Nikos den Ball unhaltbar abfälschte.

Ab dem 3:3 ging das Match so richtig hin und her, bis in Minute 70 - wer sonst - Nayld mit seinem 4. Treffer die Gartenstädter neuerlich in Führung schoss.

Damit war eine Vorentscheidung gefallen, zumal die Heimischen 4 x wechseln konnten und somit im Finish die frischere Mannschaft stellte.

Den Deckel drauf machte dann der erst kurz davor eingewechselte Lativ Mohammadi in Minute 82 mit seinem ersten Treffer für seine Mannschaft.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner