Gartenstadt 2 : UFK Schwemm 2 - 5:3 (2:0) - ASKÖ XX

Gartenstadt 2 : UFK Schwemm 2 - 5:3 (2:0) - ASKÖ XX

Reserve besiegt Tabellenführer

In einem überaus spannenden Spiel konnte die Gartenstädter Reserve über 3 Punkte gegen die wahrscheinlich beste Reservemannschaft der Liga jubeln.

Bereits in Minute 7 brachte Sascha Podhorsky Gartenstadt mit 1:0 in Führung, Schwemm war etwas feldüberlegen, doch die Gartenstädter Abwehr gestützt auf die Routiniers Peter Zukrigl, Goran Juric, sowie die Youngster Julius Fischer und Witti, und nicht zu vergessen Peter Kiss bei seiner Premiere im Tor, verteidigte das zu Null mit allen Mitteln.

Vor der Pause in Minute 42 besorgte Nayld Ngoulou den psychologisch sehr wichtigen Treffer zum 2:0.

Nach der Pause ging es dann so richtig Rund.

Erst erhöhte David Halmer nach Vorarbeit von Nayld auf 3:0 (57.), doch bereits im Gegenzug gelang den Gästen der Anschlusstreffer (58.).

In Minute 71 verkürzte Schwemm auf 3:2, doch wiederum war es Nayld der in Minute 78 einen Konter erfolgreich abschloss - 4:2.

Neuerlich gelang Schwemm in Minute 79 der nochmalige Anschlusstreffer zum 4:3 - jetzt war die Kacke so richtig am Dampfen.

Schwenn machte mächtig Druck, die Gartenstädter suchten ihr Heil im Konter.

So war es dann auch ein solcher, wieder einmal über den pfeilschnellen Nayld, der in Minute 81 alle stehen ließ und das 5:3 erzielte.

Bravo Burschen - auf diese Leistung könnt Ihr stolz sein !



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner