Gartenstadt 2 : FCA 07 2 - 1:1 (1:0) - ASKÖ XX

Gartenstadt 2 : FCA 07 2 - 1:1 (1:0) - ASKÖ XX

Leider in der Schlussphase den Ausgleich kassiert

Im ersten Bewerbsspiel der neuen Saison traf die Gartenstädter Reserve daheim auf die starke Mannschaft von FC Adrenalin.

Dank einiger Leihkräfte von der Kampfmannschaft war aber auch das Gartenstädter Team nicht von schlechten Eltern.

Die frühe Führung für die Heimmannschaft fiel bereits in Minute 12 als Kaya mit einem Aussenristheber aus gut 30 Metern Freund und Feind überraschte.

In der Folge legten die Gäste einen Zahn zu und die Gartenstädter hatten alle Mühe den knappen Vorsprung zu verwalten.

Dies ging auch bis zur 84. Minute gut, aber dann konnte Nikos bei seiner Premiere als Goalie einen wuchtigen Kopfball aus kurzer Distanz nicht abwehren.

So blieb es letztlich bei einem leistungsgerechten Unentschieden.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner