FCA 07 : Gartenstadt - 2 : 3 (0:0) - NAC Platz

FCA 07 : Gartenstadt - 2 : 3 (0:0) - NAC Platz

Berni Lutnik Triplepack

FCA erwies sich als der befürchtet schwere Gegner.

Noch dazu wo sich die Mannschaft in der Winterpause mit einigen OL-Spielern verstärkt hat.

Die erste Spielhälfte war hart umkämpft, mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft, dennoch ging man torlos in die Kabinen.

In Minute 50 dann der erste Tiefschlag, FCA ging aus einem immer länger werdenden Freistoß in Führung.

Doch nur zwei Minuten später gelang Berni Lutnik per Kopf nach Eckball von Fabian Amici der wichtige, schnelle Ausgleichstreffer.

Nun riskierte Trainer Segulin einen Doppeltausch - Manu Graf für Oli Ivanschits und Lobro Lovrinovic für Kapitän Muckenhuber (54.)

Die Gartenstädter bekamen nun Oberwasser, Kaya und Berni Lutnik vergaben zwei dicke Chancen auf die Führung, was sich in Folge rächen sollte, als FCA in Minute 60 neuerlich der Führungstreffer gelang.

Doch die Gartenstädter ließen sich davon nicht irritieren, und bestimmten nun klar das Geschehen.

Wieder scheiterte Berni Lutnik nur knapp, ehe Agron Meta am linken Flügel einen energischen Vorstoß mit einem Stanglpaß auf Berni Lutnik abschloss, der sich diese Chance nicht entgehen ließ und auf 2:2 stellte (76.).

In Minute 77 kam Wolfi Pichler für Sascha Podhorsky, in Minute 82 hatte Kaya den Siegestreffer am Fuß, verzog aber knapp.

Schließlich war es in Minute 84 neuerlich Triplepack-Bernie Lutnik, der nach einem Zuckerpaß von Lobro dem gegnerischen Tormann keine Abwehrchance ließ und die 3 Punkte für seine Mannschaft ins Trockene brachte.

Eigentlich selbstverständlich war die Tatsache, dass auch die 3. Halbzeit in der Kantine eine ganz klare Angelegenheit für die Gartenstädter war.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner