Eurasya : Gartenstadt - 2:1 (1:1) - Kaiserebersdorf

Eurasya : Gartenstadt - 2:1 (1:1) - Kaiserebersdorf

Ein Spitzenspiel, das keinen Verlierer verdient hat

Das Spiel der Tabellennachbarn war in jeder Hinsicht ein Spitzenspiel zweier absolut gleichwertiger Mannschaften, bei dem lediglich Kleinigkeiten den Ausschlag gaben.

Auch der Schiedsrichter trug seinen Teil zum glücklichen Heimsieg bei, da er bei gleich drei Attacken im Strafraum kein Vergehen der Heimmannschaft bemerken wollte.

Spielfilm :

0:1    (26.)        Ein schneller Spielzug und ein präziser Stanglpaß bringt Eurasya in Front.

1:1    (36.)        Mucki lässt im Mittelfeld 3 Gegenspieler aussteigen, Steilpaß  auf Kouch, der spielt quer auf Lutnik und es steht 1:1

1:2    (60.)        Besonders bitter: Ein harmloser hoher Ball springt im Strafraum auf, Buchi will den Ball sichern, rutscht aus und kommt so gegen den      Führenden in der Torschützenliste zu kurz.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner