Erfolgreiche Titelverteidigung im Tennis !

Erfolgreiche Titelverteidigung im Tennis !

29. Hallen-Masters 2014

Am Samstag, den 8.Dezember 2014 fanden traditioneller Weise - wie immer zu dieser Jahreszeit - die diesjährigen 29.ASV Gartenstadt Hallentennismeisterschaften auf Sand in Hagenbrunn statt.

Bedingt durch das verlängerte Wochenende waren leider im Vorfeld einige Absagen zu beklagen. Dennoch ergab sich ein kleines, aber qualitativ erlesenes Teilnehmerfeld.

Die ASV Tennismeisterschaften haben eine lange Tradition. Dennoch sind Titelverteidigungen selten. Doch dieses Jahr war es wieder mal so weit.

Das Duo Peter Zukrigl/Andi Hrdina ergänzte sich perfekt und gewann in eindrucksvoller Manier das Turnier. Im Finale waren die - leider leicht verletzten - Wolfi Hammer und Willi Zukrigl - chancenlos.

Im kleinen Finale setzen sich die Routiniers Willi Hammer und Roman Martschitz knapp gegen das kampfstarke Duo Wolfi Pichler und Christian "Krischna" Schuster durch.

Alles in allem warendie gezeigten Leistungen aller ehrenwert.

Allen, die mit Ihren Leistungen nicht ganz so zufrieden waren kann ich nur tröstend hinzufügen: es bleibt ein Jahr, um zu trainieren !

bis nächstes Jahr

Willi Zukrigl

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner