Das war das Tischtennis-Open 2012

Das war das Tischtennis-Open 2012

Wolfi H. siegt vor Peter Z.

Am Samstag, den 2.6.2012 fanden die schon traditionellen Clubmeisterschaften im Tischtennis
in der Überfuhrstrasse statt. Ein hochgradig motiviertes Teilnehmerfeld sorgte gleich von der ersten Partie für Spannung pur. Gekämpft wurde in drei Gruppen um den Einzug ins Finale. Um jedem Teilnehmer eine gewisse Chance auf einen Titel zu geben, gab es auch heuer wieder den berühmt, berüchtigten "Knackwurst" Cup - eine Ehre, die dem letzten - als kulinarische Belohnung gibts eine Knackwurst - zuteil wird.
In den beiden heiß umkämpften Semifinali setzten sich Peter Zukrigl gegen Willi Zukrigl und
und im anderen Match Wolfi Hammer gegen Manu Graf durch. Damit stand einem hochklassigsten
und extrem ausgeglichenem Finale nichts mehr im Wege.
Dort setzte sich dann Wolfi Hammer denkbar knapp in 5 Sätzen durch. Doch auch das Knachwurstfinale hatte seine Reize: die einzige Dame im Feld (Respekt !!!) sicherte sich
den Sonderpreis in einem spannenden Match gegen Michi Schuster.
Damit ergab sich folgende Endreihung:
Clubmeister 2012 : Wolfi Hammer
Vizemeister: Peter Zukrigl
Dritter: Willi Zukrigl

Weitere Platzierungen:
Manu Graf
Wolfi Hammerschmid
Roman Martschitz
Aaron Fiala
Wolfgang Liebl
Gerry Springer
Christian Schuster
Michi Schuster
Maggie Weigel



Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmals für ihre tollen Leistungen bedanken und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Willi
















Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner