AC Vindobona : Gartenstadt - 4:4 (1:3) - Anker Arena

AC Vindobona : Gartenstadt - 4:4 (1:3) - Anker Arena

Gartenstadt bleibt trotz Zitterfinish 2019 noch ungeschlagen

Dass Vindobona mit zahlreichen Verstärkungen in der Winterpause ein sehr unangenehmer Gegner werden würde, war bekannt.

Auch dass man den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen darf.

Doch bis zur 60. Minute sah alles nach einer klaren Sache für die bis dahin souverän agierenden Gartenstädter aus.

Das 0:1 gelang Fabian Amici, nach herrlichem Fersler von Kaya, bereits in Minute 2.

Eine Traumaktion mit 1 x Berühren über 3 Stationen - Mucki auf Fabian, der weiter auf Kaya - Tor, brachte bereits in Minute 17 das 0:2.

Den Anschlusstreffer der Heimmannschaft in Minute 29 steckten die Gartenstädter locker weg, Berni Lutnik stellte in Minute 39 nach dynamischen Antritt und Stanglpaß von Kaya den Zweitore Vorsprung wieder her.

Mit dem 1:4 aus einem Strafstoß, den Kaya eiskalt verwertete (57.) schien das Match gelaufen zu sein.

Doch ab der 70. Minute, mit dem 2:4 aus einem Flachschuß ins lange Eck, der via Stange den weg ins Tor fand, wendete sich das Blatt.

Vindobona stürmte nun mit Mann und Maus, wodurch die Gartenstädter in der Defensive gehörig ins Schwimmen gerieten.

In Minute 74 gelang Vindobona der Anschlusstreffer zum 3:4, nun brannte der Hut ganz gehörig !

Als in Minute 89 der Schiri gleich eine 3-fache Abseitsstellung des Gegners übersah, schlug es zum 4:4 im Gartenstädter Kasten ein.

Doch die letzte Chance im Spiel fanden wieder die Gartenstädter vor, doch Fabian Amici´s Kopfball vom 5-er in der letzten Sekunde, ging knapp neben der Stange ins Tor-Out.



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner