4th Gartenstadt Golf Open

4th Gartenstadt Golf Open

Tolle Leistungen bei stürmischen Bedingungen

Liebe Golffreunde,

15 top motivierte Teilnehmer nahmen dieses Mal an den 4th Gartenstadt Golf Open im GC Bockfließ teil.
Trotz einiger Absagen von Stammspielern gab es erneut ein hochkarätiges Teilnehmerfeld und wir konnten 4 neue Golfer in unserer Gemeinschaft begrüßen. Der GC Bockfließ präsentierte sich erneut in guten Zustand, wobei starker Wind den Spieler alles abverlangt und den Schwierigkeitsgrad des Platzes deutlich erhöhte.
Besonders zu erwähnen sind die tollen Leistungen unserer Nachwuchstalente Markus und Matthias, unser Vorjahres Netto – Sieger Michael mit einer 2 über Runde auf den ersten 9 Löchern und El Capitano Andi mit einen 250 m Kunstschlag mit Eisen 5 auf Loch 14/Paar 4 direkt aufs Grün (mit Ansage).

Auch sonst hatte das gutgelaunte Teilnehmerfeld seinen Spaß und natürlich trotzdem, wie kann es anders sein beim Golf, mit so mancher Enttäuschung zu leben.
Bei der Netto Wertung konnte Michael Peter seine fulminante Leistung vom Vorjahr sogar noch überbieten und erneut 52 Nettopunkte anschreiben.
Auf den Plätzen zwei und drei folgten Martin Schreiber mit 43 netto und Markus Nessyhba mit 41 netto.
Diese drei Spieler freuten sich über eine deutliche Handicap-Verbesserung.

Die Brutto Wertung gewannen ex aequo Michael Peter und Willi Zukrigl mit je 23 Brutto, auf Platz 2 Peter Zukrigl mit 20 brutto, an dritter Stelle der entthronte Titelverteidiger Willi Hammer mit 19 brutto.

Bei der anschließenden Siegerehrung lief natürlich der Schmäh, tolle Leistungen konnten gefeiert werden und so manche Niederlage bei einem kalten Bier schön geredet werden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen bis dahin ein schönes Spiel und viele Birdies.

Liebe Grüße Peter & Markus

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner