2nd Gartenstadt Golf Open

2nd Gartenstadt Golf Open

Liebe Golffreunde,

Die 2nd Gartenstadt Golf Open sind Geschichte und auch dieses Jahr wurde den mittlerweile 16 Teilnehmern alles abverlangt! Nachdem letztes Jahr ein gnadenloser Sommertag mit 38 Grad für erschwerte Bedingungen sorgte, mussten die 5 Flights heuer mit starkem Wind, einer 15min Regenunterbrechung (die Welt ging kurz unter) und mit frisch aerifizierten Greens kämpfen. Trotz dieser Umstände bot der GC Bockfließ erneut ein würdiges Ambiente und zu guter Letzt fand die Siegerehrung bei strahlendem Sonnenschein statt. Die Turnierteilnehmer, angereist aus den Vorbereitungscamps in Maria Alm, Klopeiner See und Tuttenhof, gingen konzentriert ans Werk und zeigten durchwegs ansprechende Leistungen mit folgendem Ergebnis:

Brutto wurden die Favoriten ihrer Rolle gerecht und machten die Pokale unter sich aus.Willi Hammer konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen, gefolgt von Willi und Peter Zukrigl. Andreas Hrdina musste sich erst bei Loch 18 mit dem undankbaren 4. Platz begnügen.

Netto setzte sich etwas überraschend Markus Schnirzer durch, Henry Freisinger und Roman Matschitz verbuchten die Plätz zwei und drei
für sich.

Die Sonderwertungen waren heuer mit je einem € 20 Golfrange Gutschein inklusive drei Uniqa - Golfbällen (Danke Andi) prämiert und brachten folgendes Ergebnis:

Longest Drive: Willi Hammer (Philip Schäffer kam ihm am nächsten)
Nearest to the Pin: Markus Schnirzer (knapp vor Willi Hammer)


Wir sehen uns näc
hstes Jahr, bis dahin ein schönes Spiel wünschen Euch

Pedro & Maxi

Gartenstadt 2nd Golf Open

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner